Entfällt! Zukunftsaufgaben der Stadtentwicklung und Stadtplanung

Prof. Daseking beschäftigt sich als international gefragter Experte mit der künftigen Entwicklung der Städte. Seinen reichen Erfahrungsschatz aus seiner 30jährigen Zeit als Chef der Stadtplanung in Freiburg nutzt er für die Beratung zu diesen Zukunftsthemen. Die Stadt Freiburg hat er mit seinem Wirken zu einer heute international in der Planerzunft bekannten Ort nachhaltiger Stadtentwicklung gemacht, die dabei auch Traditionslinien selbstbewusst weiterführt.
In der „Charta von Freiburg“ sind seine über Jahrzehnte hinweg verfolgten Leitlinien einer zukunftsgerichteten Stadtentwicklung und Stadtplanung benannt.

 

Prof. Wulf Daseking | Stadtplaner, Freiburg
 

Die Veranstaltung muss kurzfristig abgesagt werden und wir voraussichtlich im Rahmen der Seminarreihe 2023 stattfinden.